Direkt zum Hauptbereich

Übungsstücke zu kleinen Beuteln verarbeiten

Ich wollte mal wieder einige Quiltmuster üben. Dafür benutze ich wie immer Stoffreste und für die Rückseite nehme ich alte Bettwäsche.

Zum Verstauen von Rundstricknadeln, Nähutensilien, oder als kleiner Reisebeutel.



Da diese zwei Stoffe eher etwas langweilig waren, habe ich zusätzlich noch ein paar Schäfchen gestickt.


Aus drei Übungsquadraten entstehen im Nu 6 kleine, praktische Beutel. 


Kommentare

  1. Wie schön das Design und was für eine tolle Idee. LG aus dem Ruppiner Land Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blumen.
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Häuserquilt

Dieser Häuserquilt nach Bernadette Mayr ist wieder mal ein Resteprodukt. Verschiedene Ecoprintreste und weisses Leinen sind die Hauptstoffe. Ich freue mich immer, wenn ich soviel Material wie möglich verarbeiten kann. Leider scheint mein Lager aber trotzdem nicht zu schmelzen.  Rückseite Die Hasen von Gabriele Mazaracis warten auch schon auf ihren Auftritt an Ostern.

Fräulein Güfi filzen

Fräulein Güfi Neue Kurse für Fräulein Güfi im 2019.

Kurs lustige Köpfe filzen

Am Samstag, 8. Februar 2020   findet der Kurs "lustige Köpfe filzen" statt.  Es hat noch freie Plätze. Anmeldung bitte über meine Website: www.catanga.ch  Kunsthandwerk / Kurse Der Kurs richtet sich an Personen, die sowohl mit der Nadel als auch nass filzen und mal was Neues machen möchten. Wir erarbeiten einen Kopf mit der Aufbau-Methode. Kleinere bis mittlere Köpfe, die für Engel, Frl. Güfi, oder auch etwas grössere, bespielbare Puppen verwendet werden können. Dieser Kurs bringt gute Laune! Wenn die lustigen Gesichter anfangen zu leben, baut man auch gleich eine Beziehung auf. Ein Jöööhhh - Effekt ist nicht zu vermeiden.