Direkt zum Hauptbereich

Färben mit Procion



Kurs: Färben mit Procion-Farben





Die eigenen Patchworkstoffe färben. Ob Farbabstufungen, Zufalls-Mehrfarben-Mix (Parfaits), Muster durch Falten, Raffen oder Abnähen. Du kannst nach den Ideen von Ann Johnston deine eigenen Stoffdesigns kreieren, oder einfach für dich experimentieren.
Resultate sind nach bereits einer Stunde ersichtlich.


Datum: Kurs wird verschoben


Kursdatum:                Samstag, 2. Mai 2020, 10.00 – 17.00 h

Kursdauer:                7 Stunden

Kursleitung:               Jacqueline Bättig

Kursort:                    „atelier nadelwerk“, Dorfstrasse 29, 6235 Winikon

Teilnehmerzahl:          5 Personen

Kursgebühr:               CHF 100.- / plus pro Farbe CHF 5.-

Anmeldung unter :      jacqueline.baettig@sunrise.ch / 079 580 15 84

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kreativ - Quilt - Kurs in Samnaun 2025

Auch im Sommer 2025 finden in Samnaun wieder Ferien Nähkurse statt. Mein Kurs: Freies Schneiden und Gestalten.  Kurs Nr. 4  / im August 2025 Leider kann ich die Bilder vom Kursprospekt nicht hochladen. Bitte wähle den Link unten an, wenn Du mehr zu den Kursen erfahren möchtest. https://wp.kleinstein-quilts.com/wp-content/uploads/Sommerseminare-2025-Samnaun-E3-web.pdf

Sommerseminar in Samnaun

Sommerseminar in Samnaun  

Häuserquilt

Dieser Häuserquilt nach Bernadette Mayr ist wieder mal ein Resteprodukt. Verschiedene Ecoprintreste und weisses Leinen sind die Hauptstoffe. Ich freue mich immer, wenn ich soviel Material wie möglich verarbeiten kann. Leider scheint mein Lager aber trotzdem nicht zu schmelzen.  Rückseite Die Hasen von Gabriele Mazaracis warten auch schon auf ihren Auftritt an Ostern.