Sonntag, 4. August 2019

Grosses Blumenmädchen. Margerite

Diese Filzfigur stand nun lange unvollendet in meinem Filzatelier. Eigentlich wollte ich aufräumen und alles für den kommenden Filzkurs mit Gabriele Mazaracis vorbereiten. Unter anderem muss ich die Arbeitsplätze festlegen.
Doch es kommt meistens anders als man denkt.

Nach 1 und einem halben Tag, einem neuen Kopf und total neuem Look ist sie nun definitiv fertig: Margerite.

Ach nein, die Holzschuhe fehlen noch, und sie hat ein kleines Täschchen.

Jetzt habe ich noch einen Jungen, den ich fertig machen möchte, mal sehen, ob ich morgen nach dem Mähen, dem Stall machen, usw. noch etwas Zeit übrig habe, dann fange ich an.




Der Junge (Geissenpeter?) ist nun auch fertig und die Schuhe montiert.


Und kleine Blumenmädchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

News

Corona Mundschutz nähen

Atemschutzmasken selber nähen. Mein Mann ist Mediziner. Er hat von den vielen Nähaktionen gehört und hat sich auch solche Schutzmasken ...