Samstag, 1. Februar 2020

Kurs lustige Köpfe filzen

Am Samstag, 8. Februar 2020 

findet der Kurs "lustige Köpfe filzen" statt. 
Es hat noch freie Plätze.
Anmeldung bitte über meine Website: www.catanga.ch Kunsthandwerk / Kurse


Der Kurs richtet sich an Personen, die sowohl mit der Nadel als auch nass filzen und mal was Neues machen möchten.
Wir erarbeiten einen Kopf mit der Aufbau-Methode. Kleinere bis mittlere Köpfe, die für Engel, Frl. Güfi, oder auch etwas grössere, bespielbare Puppen verwendet werden können.
Dieser Kurs bringt gute Laune! Wenn die lustigen Gesichter anfangen zu leben, baut man auch gleich eine Beziehung auf. Ein Jöööhhh - Effekt ist nicht zu vermeiden.








Kommentare:

  1. Ah, da wäre ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  2. das wäre schön, aber ich bin schon glücklich, dass du wieder in di schweiz kommst😁

    AntwortenLöschen

News

Corona Mundschutz nähen

Atemschutzmasken selber nähen. Mein Mann ist Mediziner. Er hat von den vielen Nähaktionen gehört und hat sich auch solche Schutzmasken ...