Mittwoch, 13. März 2019

Superleichter Sommerpulli

Im Wollladen von Handpräsent, Bottenwil habe ich diesen Pulli probieren können - und war begeistert. Flauschig weich, super soft auf der Haut. Baumwolle gekauft (liess sich dieses Mal einfach nicht vermeiden 😁), am Wochenende mit Nadel Nr. 9 gestrickt und voilà - da ist er.



An der Puppe sieht er nicht so schick aus. Das ist ein Modell, dass erst so richtig zur Geltung kommt, wenn es getragen wird. Auch die Farbkombination sieht in Natura einfach Klasse aus.

Foto von Langyarn:




Für diese Jacke habe ich jetzt doch keine Lederknöpfe gemacht. Sie haben nicht gepasst. Was passendes zu finden war gar nicht so einfach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

News

Corona Mundschutz nähen

Atemschutzmasken selber nähen. Mein Mann ist Mediziner. Er hat von den vielen Nähaktionen gehört und hat sich auch solche Schutzmasken ...