Mittwoch, 25. November 2020

Virobloc Masken

 Neue Masken mit Virobloc-Stoffen. Dieser Stoff soll angeblich auch den Träger schützen. Das jedenfalls wird von Virobloc-Stoffen behauptet.


Ich nähe die Masken auf die gleiche Weise, wie die mit dem normalen Stoff. Der Tragekomfort ist bei diesem Muster sehr angenehm.

Die Virobloc-Stoffe sind etwas schwieriger zu nähen. Ich weiss nicht, ob das an der Beschichtung liegt. Die Stoffe sind sehr dünn, aber angenehm im Griff. Die Innenseite habe ich in Weiss gehalten. 

Die Masken lassen sich bei 40 Grad ca. 45 mal waschen. (So stand es in der Beschreibung beim Verkäufer)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

News

Krimskrams Taschen.

Kleine Taschen für Nähzeug, Strickutensilien usw. kann man immer gebrauchen. Wenn man Reste zusammennäht, mit Stickstichen verziert, wird au...