Direkt zum Hauptbereich

Amedisli

Es sieht so aus, als würde ich mein Versprechen mir gegenüber einhalten. Amedisli endlich fertig. Es fehlten nur noch die Knöpfe - seit einem Jahr!
Wem das Fischgrat-Muster gefällt, findet die Anleitung auf Youtube. 
Dass aus meinen Probestücken schliesslich Amedisli wurden ist jedoch reiner Zufall.  
Die passenden Knöpfe habe ich gestern im Bernina Laden in Zofingen gefunden.
 Phuuu! So ein gutes Gefühl.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kreativ - Quilt - Kurs in Samnaun 2025

Auch im Sommer 2025 finden in Samnaun wieder Ferien Nähkurse statt. Mein Kurs: Freies Schneiden und Gestalten.  Kurs Nr. 4  / im August 2025 Leider kann ich die Bilder vom Kursprospekt nicht hochladen. Bitte wähle den Link unten an, wenn Du mehr zu den Kursen erfahren möchtest. https://wp.kleinstein-quilts.com/wp-content/uploads/Sommerseminare-2025-Samnaun-E3-web.pdf

Leinenquilt

Das Leinen für diesen Quilt stammt aus einer dieser unglaublich schönen Schachteln mit handbedruckten und handgefärbten Stoffen von Margret Behrends-Kohl. Die weissen Quadrate sind weisses Leinen, das ich mit Bobbinwork bearbeitet habe. Die gestreifte Umrandung ist auch aus Leinen und - echt jetzt - ich habe keine Ahnung mehr, woher das stammt. Passt aber gut wie mir scheint. Beim Quilten bin ich leider immer noch nicht so erfinderisch. Fertig gequiltet

Patchwork & arts textiles im Val d'Argent, Alsace, France 2022

  Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal bei diesem Wettbewerb mitgemacht. Es war toll, eine der 30 Auserwählten zu sein, aber es ist natürlich auch viel Glück dabei. Thema: ONCE UPON A THREAD Mein Quilt trug den Titel "Wild Storys" 2022 / 80 x 120 cm Künstlerische Aussage: