Montag, 13. April 2020

Baby-Krabbel-Quilt


Über Ostern habe ich einen Baby-Quilt genäht. Hat echt Spass gemacht. Am meisten Zeit habe ich gebraucht, um die passenden Stoffe in meinem Fundus zu finden. War gar nicht so einfach. Die, die mich näher kennen, wissen, dass ich mit Farben so meine liebe Mühe habe. Dennoch, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.


Lucky geniesst die Ruhe.





Kommentare:

  1. Der ist richtig schön geworden!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Gaby.
    Wenn es mit dem Kurs wegen dem Corona-Virus nicht klappt, muss ich eine grössere Tierbestellung aufgeben!
    Lieber Gruss
    Adelheid

    AntwortenLöschen

News

Übungsstücke zu kleinen Beuteln verarbeiten

Ich wollte mal wieder einige Quiltmuster üben. Dafür benutze ich wie immer Stoffreste und für die Rückseite nehme ich alte Bettwäsche. ...