Direkt zum Hauptbereich

Baby-Krabbel-Quilt


Über Ostern habe ich einen Baby-Quilt genäht. Hat echt Spass gemacht. Am meisten Zeit habe ich gebraucht, um die passenden Stoffe in meinem Fundus zu finden. War gar nicht so einfach. Die, die mich näher kennen, wissen, dass ich mit Farben so meine liebe Mühe habe. Dennoch, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.


Lucky geniesst die Ruhe.





Kommentare

  1. Der ist richtig schön geworden!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Gaby.
    Wenn es mit dem Kurs wegen dem Corona-Virus nicht klappt, muss ich eine grössere Tierbestellung aufgeben!
    Lieber Gruss
    Adelheid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kreativ - Quilt - Kurs in Samnaun 2025

Auch im Sommer 2025 finden in Samnaun wieder Ferien Nähkurse statt. Mein Kurs: Freies Schneiden und Gestalten.  Kurs Nr. 4  / im August 2025 Leider kann ich die Bilder vom Kursprospekt nicht hochladen. Bitte wähle den Link unten an, wenn Du mehr zu den Kursen erfahren möchtest. https://wp.kleinstein-quilts.com/wp-content/uploads/Sommerseminare-2025-Samnaun-E3-web.pdf

Boro Mending Kissen

Manchmal geht gar nichts und manchmal ist man voller Tatendrang. Obwohl ich in letzter Zeit nicht so viel gepostet habe, bedeutet das ja nicht, dass es mir langweilig gewesen ist. Ich habe wieder mal mein Atelier total aufgeräumt. Kleine Arbeiten liegen bei mir fast immer irgendwo rum. Meistens dann, wenn ich nicht weiss, was daraus entstehen soll. Und dann kam mir das Kissen in die Hand. Zufällig war das Mass ideal für meine Sashiko/Boro Mending Teile. Und voilà:

Zur Erinnerung