Montag, 13. April 2020

Baby-Krabbel-Quilt


Über Ostern habe ich einen Baby-Quilt genäht. Hat echt Spass gemacht. Am meisten Zeit habe ich gebraucht, um die passenden Stoffe in meinem Fundus zu finden. War gar nicht so einfach. Die, die mich näher kennen, wissen, dass ich mit Farben so meine liebe Mühe habe. Dennoch, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.


Lucky geniesst die Ruhe.





Kommentare:

  1. Der ist richtig schön geworden!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Gaby.
    Wenn es mit dem Kurs wegen dem Corona-Virus nicht klappt, muss ich eine grössere Tierbestellung aufgeben!
    Lieber Gruss
    Adelheid

    AntwortenLöschen

News

Garten - alles Neu!!!

Es ist ja nicht so, dass ich nichts gemacht habe, nur weil ich den Blog total vergessen habe. Es ist eher so, dass ich sehr viel zu tun hatt...