Sonntag, 21. April 2019

Sticken im Garten

Bei solch herrlichem Wetter bringe ich es nicht fertig im Atelier an der Nähmaschine zu sitzen, also habe ich kurzerhand ein kleines handgenähtes Projekt gestartet.

Sticken und Handnähen unter freiem Himmel



Die blauen Teile werden zu einer Buchhülle - wenn sie erst mal fertig genäht und bestickt sind. Ich habe mich für die französischen Knoten entschieden, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Dennoch: die Knoten sind schon in vier verschiedenen Farbabstufungen. Mal sehen, was da noch so passiert.

Müll oder nicht Müll, das ist hier die Frage 😁

Zwischendurch wird noch an ein paar uralten Arbeitshosen gestichelt. Eigentlich wollte ich das löcherige Stück schon entsorgen, doch ...


dann...


womöglich halten sie noch ein Jahr durch. 😁

1 Kommentar:

  1. Sehr elegant repariert die Hose, darf ich meine auch vorbeibringen? :-))
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

News

Corona Mundschutz nähen

Atemschutzmasken selber nähen. Mein Mann ist Mediziner. Er hat von den vielen Nähaktionen gehört und hat sich auch solche Schutzmasken ...